Loading ...

Bakerix, das ist Teamwork

Bakerix, das ist Teamwork! Seit dem ersten Tag arbeiten wir alle auf Augenhöhe an der Erreichung unserer Vision. Und daher sind die Bakerix Faces in allererster Linie die Kolleginnen und Kollegen, die sich zu fast jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter per Lieferwagen zu unseren Kunden aufmachen und frische Backwaren liefern.

Gönnt ihnen ein Lächeln als Zeichen der Anerkennung, sie haben es verdient

Mehr Nachhaltigkeit in der Betriebsverpflegung

Warum?
Warum wir?
Warum jetzt?

Was treibt uns an? Wo können wir für unsere Gesellschaft am meisten erreichen? Diese Fragen stellen wir uns immer wieder und wir haben unsere Bestimmung gefunden.

Das Bäckereihandwerk ist eine der traditionsreichsten Branchen, die bei der Herstellung frischer Ware auf natürliche Weise immer nur regional agieren kann. Kein Bäcker mit Anspruch an Frische und Qualität kann mit einem Produktionsstandort mehr als eine Stunde vom Ort des Verzehres entfernt sein. Dadurch ergibt sich eine Fragmentierung der Branche

Stärkung unseres Bäckereihandwerks

backerix-full-united

Weil die Stärkung lokaler Wirtschaft und international agierender Unternehmen zusammen passen.

Moderne Technologien, logistische Möglichkeiten und Unternehmergeist bringt zusammen, was bislang nicht möglich war. Bakerix ist unsere Antwort auf zunehmende Herausforderungen an Bäckereien und unsere Kunden. Mehr Umsatz für Bäckereien und reduzierte Kosten sowie Komplexität für unsere Kunden.

Weil wir stolz sind, unsere Bestimmung gefunden zu haben.

Bakerix ist eine außergewöhnliche Unternehmer-Story. Angefangen als Idee für den schnellen Lieferbetrieb an Endkunden haben wir unser Modell immer wieder neu auf den Prüfstand gestellt und uns schließlich komplett auf B2B fokussiert. Wir haben die Lösung für den enormen “Schmerz” unserer Kunden und Partner im Alltag gefunden.

Weil es keinen falschen Zeitpunkt gibt, einen Markt neu zu erfinden.

Wir definieren Prozesse neu und eröffnen völlig neue Möglichkeiten für Bäckereien, Caterer, Hotels, Gastrobetriebe, den Handel und Pflegeeinrichtungen. Für diesen Mehrwert ist “immer” der richtige Zeitpunkt.

NeXt level für Deinen Lebenslauf!

(D)Ein Job, wie Du ihn noch nie erlebt hast

- das ist Bakerix!

Natürlich suchen wir permanent nach außergewöhnlichen Talenten. Und das kann schon auf dem Operations-Level beginnen. Bereits zwei Fahrer haben sich bei uns bis ins Regional Management entwickelt. Der Traum von der Entwicklung vom “Tellerwäscher zum Millionär” ist Teil unserer Möglichkeiten. Überzeug uns davon, dass Du Teil von uns werden kannst!

Wir suchen zum Beispiel:

Fahrerinnen und Fahrer in diversen deutschen Städten, beispielsweise in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Dresden, Stuttgart, Bremen und Leipzig

Business Development Managerin oder Manager als Teil unseres Kernteams, hauptsächlich Home Office, also unabhängig vom Standort

Eine bzw. einen CTO (Chief Technology Officer) zum weiteren Ausbau unserer stark wachsenden technologischen Basis, inkl. der Möglichkeit, Anteile an Bakerix zu vesten.